Referenzen

Otmar Kontsch

Otmar Kontsch

„Sascha durfte ich kennenlernen, nachdem ich mit einer Krebsdiagnose fertigwerden und mich nach ärztlichem Anraten mit meinen letzten Monaten hier auf dieser schönen Welt beschäftigen musste. Seine Kompetenz, seine Ratschläge und Anregungen haben einen sehr großen Anteil daran, dass ich mich nach inzwischen mehr als 10 Jahren NICHT mehr mit derartigen Überlegungen beschäftigen muss…..und all dies OHNE jegliche Medikamente! Die Software steuert eben doch unsere Hardware zu einem sehr hohen Anteil! Mit meinen 67 Jahren kann ich mich somit weiterhin uneingeschränkt auf die interessanten Pläne für meine Zukunft konzentrieren! Herzlichen Dank!!!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.