Gerhard Neuwirth (Reiki Meister)

Gerhard Neuwirth

“Lieber Sascha, ich kenne dich fast so lange wie meine Rosemarie. Du hast ihr in ihrer damals sehr schweren Zeit geholfen und anschließend mir.

Ich kann mich noch an meine argen Schulterschmerzen erinnern, wo du meintest, mein Handeln sei nicht mit dem Herzen verbunden. Als du die Verbindung wieder herstellen wolltest, war mir klar, woher die Schmerzen kamen, aber es war mir auch klar, dass ich für eine kurze Zeit noch ein wenig “herzlos” handeln musste um mich nicht durch das “herzzerreißende” Jammern von einigen mir nahestehenden Menschen erweichen zu lassen.
Als die Sache durchgestanden war, verband sich mein Herzchakra wieder automatisch mit der Schulter und ich konnte wieder in Frieden mit den Meinen leben.
Diese und viele andere Erkenntnisse haben wir dir und deinen warmherzigen Seminaren zu verdanken.
Danke dir dafür!”

Der Link zu Herrn Neuwirth: www.heilungs-werkstatt.at