Zögere nicht länger:

Entfalte Dein volles, unternehmerisches Potential in nur 60 Tagen!

Hunderte Selbstständige haben es dank meiner Hilfe bereits geschafft zum Unternehmer zu werden und so mehr Umsatz, Freiheit und Lebensqualität zu erzielen.

Du kennst das:

  • Du machst Ausbildungen um erfolgreich selbstständig zu sein
  • Du hast große Träume und Visionen was Du im Leben erreichen willst
  • Du möchtest Dich weiterentwickeln oder was grundsätzlich neues aufbauen
  • Du wünscht Dir mehr Freiheit und Selbstbestimmung

… und trotzdem hast Du das noch nicht umgesetzt bekommen? Dann bist Du hier richtig! Buche gleich Dein kostenloses Info-Gespräch!

1.

Melde Dich zu einem kostenfreien INFO-Gespräch an und lass uns kennenlernen, und erfahren, ob wir zusammenpassen und gut zusammenarbeiten möchten.

2.

Erhalte alle Informationen zu unserm Konzept, unseren Strategien und unserm Trainingsplan und entscheide, ob Du Teil unseres Teams werden willst.

Was erwartet Dich:

Kostenfreies Info-Gespräch

danach:

  • Präsentation des Konzepts
  • Zielplanung kurz-, mittel- und langfristig
  • Erstellung eines genauen Aktivitätenplans
  • Ausbildungsplan um nötige Fertigkeiten und Fähigkeiten aufzubauen
  • Begleitung und Beratung bei allen wesentlichen Schritten
  • kontinuierliche IST-Analysen und Anpassung der Strategie
  • Evaluierung des Erfolges

Über Sascha Pölzl

Sascha Pölzl

Sascha Pölzl ist der Gründer von “WellVivo – mehr Wohlbefinden und besseres Leben” wo er Menschen in Sachen Selbständigkeit im Gesundheitsbereich weiterhilft. Er arbeitet seit vielen Jahren im Bereich der ganzheitlichen Gesundheit und ist selbst sehr erfolgreicher Unternehmer im Gesundheitsbereich. Als Referent und Speaker bei nationalen und internationalen Kongressen spricht er über die Schlüsselfaktoren eines gesunden und erfolgreichen Lebens. Er war Dozent und Mitinhaber einer der größten deutschsprachigen Ausbildungsinstitution im komplementärmedizinischen Bereich.