Monika Prusa (Klangschalen-Therapeutin)

Monika Prusa

“Lieber Sascha! 
Ich möchte Dir auf diesem Weg mal von ganzem Herzen Danke sagen! Ich darf Dich als Lehrer und Begleiter erfahren! Du hast mir viele Erkenntnisse wie wir als Menschen seelisch -körperlich -psychisch und energetisch funktionieren. Du kannst uns dieses Wissen sehr einfach und anschaulich vermitteln! 
Ich darf bei Dir lernen, wie ich mir selber aber auch Anderen auf einfachste Weise helfen kann! Daher liebe ich auch deine Vorträge so sehr!

Mein größtes Erlebnis war wie Du mit einer Sitzung bei meiner erwachsen Tochter alle Allergien die sie seit vielen Jahren begleiten einfach gelöscht hast! Sie kann wieder ein ganz normales Leben führen und kann es selber noch nicht wirklich fassen!
Ich bin sehr dankbar bei Dir zu lernen und Dich als sehr einfühlsamer Mensch zu kennen! Du konntest vieles in meinen Leben zum leichteren Sein verändern!
Danke Sascha für alles
Monika”