Referenzen

Johanna Gamlich (Energetikerin)

„Als ich im Jahre 2015 den Wunsch hatte,mich intensiv mit der Humanenergetik zu befassen, kam ich auf Sascha Pölzl und seine WellVivo Akademie! Ich bin heute noch für diesen Zufall dankbar, denn unter all den vielen Seminaren und Ausbildungen die angeboten werden, bin ich an den wohl kompetentesten Lehrer geraten! Dies kann ich in der Zwischenzeit wirklich behaupten,da viele andere Seminare folgten und mich der Vergleich sicher macht! Sascha bietet in seinen Lehrgängen eine profunde Ausbildung in Theorie und Praxis an, und ich kann nur jedem raten, sich dieses Geschenk zu gönnen, egal ob man schlussendlich als ganzheitlicher Naturheiltherapeut arbeiten möchte, oder nur aus privatem Interesse!

Ich habe aber Hrn. Pölzl nicht nur als Referent kennengelernt, sondern auch als Therapeut, und ich empfehle Ihn, so oft es geht weiter! Seine Devise: Ich möchte meine Klienten nur einmal in meinem Wartezimmer sehen! Aus eigenen Erfahrung weiß ich, dass dies bei Problemen mit Allergien auch wirklich so zutrifft! Es ist immer gut, auch bei schlimmeren Erkrankungen, neben der Schulmedizin auch zu schauen was Naturheiltherapeuten wissen! Hier habe ich absolutes Vertrauen zu Sascha Pölzl!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.