Referenzen

Daniela Schiechl (Lehrerin)

Daniela Schiechl

„Lieber Sascha! Ich hab dich in einer für mich sehr schweren Lebensphase kennengelernt (Tod meiner Mutter) und bin durch dich in eine für mich damals fremde Welt eingetaucht. Mein Entschluss, mehr über die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele zu erfahren, war schon nach dem ersten Abend klar. Deine Seminare und die Ausbildung danach waren eine große Bereicherung für mich, auch wenn ich nicht therapeutisch tätig bin und das Gelernte nur in privatem Rahmen anwende. Ich habe dich als einfühlsamen, wertschätzenden, warmherzigen Mann erlebt, der uns sein enormes Wissen mit viel Feingefühl nahegebracht hat, sodass ich nach jedem Seminartag irgendwie beseelt nach Hause gefahren bin – mit großer Vorfreude und Wissensdurst auf den nächsten Seminartag! Danke dafür!“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.