WellVivo

Mehr Wohlbefinden und besseres Leben

Dafür steht “WellVivo”. WellVivo bietet Gesundheits-Interessierten und Therapeuten moderne, kompetente Informationen und Möglichkeiten zu Themen der ganzheitlichen Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung und Lebensgestaltung. Sascha Pölzl, einer der sehr bekannten Gesundheitscoaches Österreichs hat WellVivo 2010 gegründet um im Bereich der ganzheitlichen Gesundheit ein fundiertes, seriöses Angebot bereit zu stellen.

Das WellVivo Angebot für Ihre Gesundheit:

Ganzheitliches Gesundheitsbewusstsein verbindet traditionelles Heilwissen, mit modernsten Erkenntnissen der Wissenschaft:

3892

Teilnehmer

1028

Kurse

1795

Vorträge

4869

Kunden

Wer steht hinter WellVivo:

Sascha Pölzl ist der Begründer des WellVivo Gedankens. Er arbeitet und unterrichtet seit vielen Jahren im Bereich der ganzheitlichen Gesundheit und ist erfolgreicher Unternehmer und Referent bei internationalen Kongressen. Er war Dozent und Mitinhaber einer der größten deutschsprachigen Ausbildungsinstitution im komplementärmedizinischen Bereich.

Sascha Pölzl und seine Vertriebs-Partner haben mit WellVivo, ein Angebot geschaffen, das nicht nur der Aufklärung in Gesundheitsfragen dient, sondern Interessierten eine sichere Möglichkeit ein nachhaltiges Geschäft im Gesundheitsbereich aufzubauen, bietet.

Lesen sie hier was Kunden und Partner über WellVivo berichten!