Referenzen

Katharina Seeböck

Katharina Seeböck

„Lieber Sascha!

Wenn man, wie du, in dem Gebiet der Energiearbeit tätig ist und so viel Vertrauen in das eigene Tun hat und die tiefe Verbundenheit zu dem intuitiven Wissen, das einen leitet und weiterhilft spürt, hat man wohl wirklich seine Berufung gefunden. Du verbindest nicht nur all dies sondern bist einer der wenigen – die ich kenne- die sich auch wissenschaftlich mit den Gesetzen der Materie befassen und auch gut auskennen; gleichzeitig weiss man bei jedem Wort, das du sagst und jeder Berührung, die man von dir erfährt, um die große Demut, die dir innewohnt vor all dem, das wir nicht erfassen können und das uns doch leitet und liebt. Ich habe in einem deiner Seminare erlebt, wie ganz nebenbei und ohne grosse Inszenierung mein Herz so geöffnet, berührt und bewegt wurde, wie ich es als kleines Mädchen das letzte mal empfunden habe und es hat noch tagelang angehalten. Ich freue mich auf die weiteren Seminare, die immer lehrreich, lustig und sehr herzlich sind und danke dir für deinen Mut so einen Weg eingeschlagen zu haben!

Alles liebe, Katharina“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.