Referenzen

Lesen Sie auch unsere Referenzen auf Google oder Facebook!

      Lieber Sascha! Ich hab dich in einer für mich sehr schweren Lebensphase kennengelernt (Tod meiner Mutter) und bin durch dich in eine für mich damals fremde Welt eingetaucht. Mein Entschluss, mehr über die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele zu erfahren, war schon nach dem ersten Abend klar. Deine Seminare und die Ausbildung danach waren eine große Bereicherung für mich, auch wenn ich nicht therapeutisch tätig bin und das Gelernte nur in privatem Rahmen anwende. Ich habe dich als einfühlsamen, wertschätzenden, warmherzigen Mann erlebt, der uns sein enormes Wissen mit viel Feingefühl nahegebracht hat, sodass ich nach jedem Seminartag irgendwie beseelt nach Hause gefahren bin - mit großer Vorfreude und Wissensdurst auf den nächsten Seminartag! Danke dafür!

    thumb Daniela SCHIECHL
    10/08/2017

      Lieber Sascha, ich habe Dich in einem Seminar kennengelernt und bin sehr begeistert von Dir. Wie Du dein umfassendes Wissen weiter gibst und mich daran hast Teil nehmen lassen. Mir gefällt gut, wie Du mit der Balance von Witz, Charme und wertschätzendem Ernst den Unterricht mit "Deinen Geschichten" gestaltest, interessant und verständlich machst und in höchstem Maße mit Leben füllst. Auch als großen Heiler habe ich Dich kennen gelernt und ich danke Dir, dass ich nun nach vielen Jahren herzhaft in einen Apfel beißen kann und nicht mehr unter meinen Allergien leide.

    thumb Seidl-Basile Martina
    10/17/2017

      Lieber Sascha! Habe dich bei der Ausbildung kennengelernt. Kompetent und fachlich ganz toll aber vor allem hast du das Herz am richtigen Fleck und eine vertrauensvolle und gewinnende Ausstrahlung! Hast dein Wissen gut vermittelt, war für mich eine wichtige Erfahrung!! Alles Liebe Sabine

    thumb Sabine Kaufmann
    10/24/2017

      Ich durfte Sascha im Zuge der Ausbildung zum Energietherapeut kennenlernen. Sascha ist ein sehr einfühlsamer und humorvoller Mensch. Mit Leichtigkeit und Spaß vermittelt er die Kursinhalte. Eine Ausbildung, die ich sehr genossen habe. Danke dafür. Ich kann diese nur weiter empfehlen. Lieber Sascha, Danke dass ich dich kennen und erleben durfte. Dir alles Liebe, den Wind im Rücken und Sonne im Herzen

    thumb Sabine Padberg
    12/02/2017

 

Tom Rietdorf (WellVivo Energietherapeut und Entwickler von Kahi-Healing):

„Ich habe bei Sascha die gesamte Ausbildung durchlaufen und damit den wohl besten Lehrer gehabt den man sich vorstellen kann. Die Seminare mit Sascha sind spannend, überaus interessant und voller Leben. Es ist deutlich spürbar das Sascha auch wirklich das lebt was er unterrichtet. Die Seminare mit Sascha sind uneingeschränkt empfehlenswert und gehören zu den besten die ich bisher erlebt habe. Vielen Dank für alles.“

Der Link zu Tom Rietdorf: www.herz-energie.eu und www.kahi-healing.com

Su Busson (WellVivo Energietherapeutin und Coach)

„Wer etwas zum Thema Energiearbeit lernen möchte, dem kann ich Sascha Pölzl nur wärmstens empfehlen. Er hat nicht nur ein enormes Wissen und viel Erfahrung auf diesem Gebiet, sondern auch eine sehr liebevolle Art sein Know-How weiterzugeben. Seine Ausbildung ist ein wunderbarer Weg selbst Heilsames zu erfahren und die eigene Heilkraft zu wecken!“

Der Link zu Su Busson: www.beyourbest.at

Johanna Gamlich (WellVivo Energietherapeutin)

„Als ich im Jahre 2015 den Wunsch hatte,mich intensiv mit der Humanenergetik zu befassen, kam ich auf Sascha Pölzl und seine WellVivo Akademie! Ich bin heute noch für diesen Zufall dankbar, denn unter all den vielen Seminaren und Ausbildungen die angeboten werden, bin ich an den wohl kompetentesten Lehrer geraten! Dies kann ich in der Zwischenzeit wirklich behaupten,da viele andere Seminare folgten und mich der Vergleich sicher macht! Sascha bietet in seinen Lehrgängen eine profunde Ausbildung in Theorie und Praxis an, und ich kann nur jedem raten, sich dieses Geschenk zu gönnen, egal ob man schlussendlich als ganzheitlicher Naturheiltherapeut arbeiten möchte, oder nur aus privatem Interesse!

Ich habe aber Hrn. Pölzl nicht nur als Referent kennengelernt, sondern auch als Therapeut, und ich empfehle Ihn, so oft es geht weiter! Seine Devise: Ich möchte meine Klienten nur einmal in meinem Wartezimmer sehen! Aus eigenen Erfahrung weiß ich, dass dies bei Problemen mit Allergien auch wirklich so zutrifft! Es ist immer gut, auch bei schlimmeren Erkrankungen, neben der Schulmedizin auch zu schauen was Naturheiltherapeuten wissen! Hier habe ich absolutes Vertrauen zu Sascha Pölzl!“

Stefan Eggert (WellVivo Energietherapeut)

„Ich habe bei Sascha die komplette Ausbildung durchlaufen. Die insgesamt 2 Basisseminare und 6 Module waren allesamt einfach spitze. Sascha überzeugt nicht nur mit seiner absoluten fachlichen Kompetenz in allen Bereichen, sondern vor allem auch als ganz besonderer Mensch, den man ganz tief in sein Herz einschließt. Sascha hat seine Seminare didaktisch sehr gut aufgebaut, sodass jeder das gelernte sofort umsetzen kann. In allen Seminaren gab es Wiederholungstäter, die voller Begeisterung mit Sascha einen zweiten Durchlauf erleben wollten. Beruflich besuche ich viele Seminare, kenne aber nur wenige, die fachlich wie menschlich auf solch einem hohen Niveau gehalten werden. Sascha, vielen Dank und weiter so!“

www.info-praxis-eggert.de

Alice Seidl von Haren (WellVivo Energietherapeutin)

„Lieber Sascha, als Lehrer für Geistheilung habe ich dich in vielen Module kennengelernt. Ich habe sogar alle Seminare bei dir 2 x gemacht weil du es mir so interessant und klar verdeutlichen konntest wie unserer Körper funktioniert und wie alles so schön miteinander zusammenhängt.

Ich habe dir wirklich viel zu Danken und hoffe dich bald wieder zu sehen.“

Der Link zu Alice Seidl von Haren: www.alice-energie.de

 

Ursula Möltgen-Tange (WellVivo Energietherapeutin)

„In meiner Ausbildung zum Heiler habe ich Sascha als Referenten mit sehr tiefgründigem Wissen erlebt, der dieses sowohl theoretisch als auch praktisch hervorragend vermitteln konnte. Ich habe hiervon bei meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin in starkem Maße profitiert, insbesondere bei der Energiearbeit an den Patienten. Die Module der Ausbildung bauten gut aufeinander auf, was sich auf den Lernerfolg sehr positiv ausgewirkt hat. Neben den rein fachlichen Aspekten ist hervorzuheben, dass in den Seminaren eine sehr menschliche und auch humorvolle Atmosphäre geherrscht hat.“

 

Herbert Wolf (WellVivo Energietherapeut)

„Wer etwas zum Thema Heilung lernen möchte, dem kann ich Sascha Pölzl nur bestens empfehlen. Er hat nicht nur ein enormes Wissen und viel Erfahrung auf diesem Gebiet, sondern auch eine sehr liebevolle Art sein Gedanken weiterzugeben.

Seine Ausbildung ist ein wunderbarer Weg sich selbst zu entdecken und die eigene Heilkraft zu wecken!

Bisher habe ich noch keinen besseren und einfühlsameren Energie- Botschafter kennengelernt.“

Sabine Hermansdorfer (WellVivo Energietherapeutin):

„Immer wieder ein Vergnügen und ein Weiterentwickeln … über all die Jahre“

Gert Zaunbauer (Geschäftspartner)

„Ich kenne Sascha Pölzl schon sehr lange (über 20 Jahre) und darf sagen, dass er einer der wenigen Menschen ist, die „Menschen von Herzen mögen“. Das klingt vielleicht unspektakulär, ist aber genau aus diesem Grund umso faszinierender und grandios. Sein offenes Wesen und seine Art auf Personen zuzugehen, ist einzigartig und bespielgebend.“

Der Link zu Gert Zaunbauer: www.putzstingl.at

Sascha Pölzl in ORF 2 „Frühlingszeit“ zum Thema „Herzkohärenz“

Sascha Pölzl in ORF 2 „Winterzeit“ zum Thema „Hausapotheke“