Referenzen

Tom Rietdorf (WellVivo Energietherapeut und Entwickler von Kahi-Healing):

„Ich habe bei Sascha die gesamte Ausbildung durchlaufen und damit den wohl besten Lehrer gehabt den man sich vorstellen kann. Die Seminare mit Sascha sind spannend, überaus interessant und voller Leben. Es ist deutlich spürbar das Sascha auch wirklich das lebt was er unterrichtet. Die Seminare mit Sascha sind uneingeschränkt empfehlenswert und gehören zu den besten die ich bisher erlebt habe. Vielen Dank für alles.“

Der Link zu Tom Rietdorf: www.herz-energie.eu und www.kahi-healing.com

Su Busson (WellVivo Energietherapeut und Coach)

„Wer etwas zum Thema Heilung lernen möchte, dem kann ich Sascha Pölzl nur wärmstens empfehlen. Er hat nicht nur ein enormes Wissen und viel Erfahrung auf diesem Gebiet, sondern auch eine sehr liebevolle Art sein Know-How weiterzugeben. Seine Ausbildung ist ein wunderbarer Weg selbst Heilsames zu erfahren und die eigene Heilkraft zu wecken!“

Der Link zu Su Busson: www.beyourbest.at

Stefan Eggert (WellVivo Energietherapeut)

„Ich habe bei Sascha die komplette Ausbildung durchlaufen. Die insgesamt 2 Basisseminare und 6 Module waren allesamt einfach spitze. Sascha überzeugt nicht nur mit seiner absoluten fachlichen Kompetenz in allen Bereichen, sondern vor allem auch als ganz besonderer Mensch, den man ganz tief in sein Herz einschließt. Sascha hat seine Seminare didaktisch sehr gut aufgebaut, sodass jeder das gelernte sofort umsetzen kann. In allen Seminaren gab es Wiederholungstäter, die voller Begeisterung mit Sascha einen zweiten Durchlauf erleben wollten. Beruflich besuche ich viele Seminare, kenne aber nur wenige, die fachlich wie menschlich auf solch einem hohen Niveau gehalten werden. Sascha, vielen Dank und weiter so!“

www.info-praxis-eggert.de

Sabine Hermansdorfer (WellVivo Energietherapeut):

„Immer wieder ein Vergnügen und ein Weiterentwickeln … über all die Jahre“

Gert Zaunbauer (Geschäftspartner)

„Ich kenne Sascha Pölzl schon sehr lange (über 20 Jahre) und darf sagen, dass er einer der wenigen Menschen ist, die „Menschen von Herzen mögen“. Das klingt vielleicht unspektakulär, ist aber genau aus diesem Grund umso faszinierender und grandios. Sein offenes Wesen und seine Art auf Personen zuzugehen, ist einzigartig und bespielgebend.“

Der Link zu Gert Zaunbauer: www.putzstingl.at

Sascha Pölzl in ORF 2 „Frühlingszeit“ zum Thema „Herzkohärenz“

Sascha Pölzl in ORF 2 „Winterzeit“ zum Thema „Hausapotheke“