Referenzen

Lesen Sie auch unsere Referenzen auf Google oder Facebook!

 

Tom Rietdorf (WellVivo Energietherapeut und Entwickler von Kahi-Healing):

“Als Coach, Seminarleiter, Heiler und Mensch hat Sascha Pölzl in mein Leben eine ganz besondere Bedeutung. Daher ein paar persönliche Worte für dich lieber Sascha, ich danke dir von Herzen für alles was ich durch dich erfahren und Lernen durfte. In keinen anderem Seminar habe ich so viel erfahren wie bei dir, du hast meinen Weg bedeutend mit geprägt.
So freue mich auch hier meinen Dank an dich richten zu können und kann allen Menschen deine Seminare, Workshops, Vorträge und deine Heilarbeit uneingeschränkt empfehlen.
Es ist schön das es dich gibt und du dich nach wie vor bedingungslos teilst. Danke, danke, danke.

Dein Tom Peter”

Der Link zu Tom Rietdorf: www.herz-energie.eu und www.kahi-healing.com

Su Busson (WellVivo Energietherapeutin, Autorin und Coach)

“Wer etwas zum Thema Energiearbeit lernen möchte, dem kann ich Sascha Pölzl nur wärmstens empfehlen. Er hat nicht nur ein enormes Wissen und viel Erfahrung auf diesem Gebiet, sondern auch eine sehr liebevolle Art sein Know-How weiterzugeben. Seine Ausbildung ist ein wunderbarer Weg selbst Heilsames zu erfahren und die eigene Heilkraft zu wecken!”

Der Link zu Su Busson: www.beyourbest.at

Johanna Gamlich (WellVivo Energietherapeutin)

“Als ich im Jahre 2015 den Wunsch hatte,mich intensiv mit der Humanenergetik zu befassen, kam ich auf Sascha Pölzl und seine WellVivo Akademie! Ich bin heute noch für diesen Zufall dankbar, denn unter all den vielen Seminaren und Ausbildungen die angeboten werden, bin ich an den wohl kompetentesten Lehrer geraten! Dies kann ich in der Zwischenzeit wirklich behaupten,da viele andere Seminare folgten und mich der Vergleich sicher macht! Sascha bietet in seinen Lehrgängen eine profunde Ausbildung in Theorie und Praxis an, und ich kann nur jedem raten, sich dieses Geschenk zu gönnen, egal ob man schlussendlich als ganzheitlicher Naturheiltherapeut arbeiten möchte, oder nur aus privatem Interesse!

Ich habe aber Hrn. Pölzl nicht nur als Referent kennengelernt, sondern auch als Therapeut, und ich empfehle Ihn, so oft es geht weiter! Seine Devise: Ich möchte meine Klienten nur einmal in meinem Wartezimmer sehen! Aus eigenen Erfahrung weiß ich, dass dies bei Problemen mit Allergien auch wirklich so zutrifft! Es ist immer gut, auch bei schlimmeren Erkrankungen, neben der Schulmedizin auch zu schauen was Naturheiltherapeuten wissen! Hier habe ich absolutes Vertrauen zu Sascha Pölzl!”

Stefan Eggert (WellVivo Energietherapeut)

“Ich habe bei Sascha die komplette Ausbildung durchlaufen. Die insgesamt 2 Basisseminare und 6 Module waren allesamt einfach spitze. Sascha überzeugt nicht nur mit seiner absoluten fachlichen Kompetenz in allen Bereichen, sondern vor allem auch als ganz besonderer Mensch, den man ganz tief in sein Herz einschließt. Sascha hat seine Seminare didaktisch sehr gut aufgebaut, sodass jeder das gelernte sofort umsetzen kann. In allen Seminaren gab es Wiederholungstäter, die voller Begeisterung mit Sascha einen zweiten Durchlauf erleben wollten. Beruflich besuche ich viele Seminare, kenne aber nur wenige, die fachlich wie menschlich auf solch einem hohen Niveau gehalten werden. Sascha, vielen Dank und weiter so!”

www.info-praxis-eggert.de

Alice Seidl von Haren (WellVivo Energietherapeutin)

“Lieber Sascha, als Lehrer für Geistheilung habe ich dich in vielen Module kennengelernt. Ich habe sogar alle Seminare bei dir 2 x gemacht weil du es mir so interessant und klar verdeutlichen konntest wie unserer Körper funktioniert und wie alles so schön miteinander zusammenhängt.

Ich habe dir wirklich viel zu Danken und hoffe dich bald wieder zu sehen.”

Der Link zu Alice Seidl von Haren: www.alice-energie.de

 

Ursula Möltgen-Tange (WellVivo Energietherapeutin)

“In meiner Ausbildung zum Heiler habe ich Sascha als Referenten mit sehr tiefgründigem Wissen erlebt, der dieses sowohl theoretisch als auch praktisch hervorragend vermitteln konnte. Ich habe hiervon bei meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin in starkem Maße profitiert, insbesondere bei der Energiearbeit an den Patienten. Die Module der Ausbildung bauten gut aufeinander auf, was sich auf den Lernerfolg sehr positiv ausgewirkt hat. Neben den rein fachlichen Aspekten ist hervorzuheben, dass in den Seminaren eine sehr menschliche und auch humorvolle Atmosphäre geherrscht hat.”

 

Patrick Scherb (WellVivo Energietherapeut)

“Ich habe bei Sascha eine Topp-Ausbildung genießen dürfen und mich auch hiermit erfolgreich selbständig machen können. Er ist für mich einer der besten Dozenten die es überhaupt gibt – sowohl inhaltlich als auch menschlich! DANKE lieber Sascha hierfür!”

Der Link zu Patrick Scherb: www.praxis-scherb.de

 

Herbert Wolf (WellVivo Energietherapeut)

“Wer etwas zum Thema Heilung lernen möchte, dem kann ich Sascha Pölzl nur bestens empfehlen. Er hat nicht nur ein enormes Wissen und viel Erfahrung auf diesem Gebiet, sondern auch eine sehr liebevolle Art sein Gedanken weiterzugeben.

Seine Ausbildung ist ein wunderbarer Weg sich selbst zu entdecken und die eigene Heilkraft zu wecken!

Bisher habe ich noch keinen besseren und einfühlsameren Energie- Botschafter kennengelernt.”

Sabine Hermansdorfer (WellVivo Energietherapeutin):

“Immer wieder ein Vergnügen und ein Weiterentwickeln … über all die Jahre”

[wprevpro_usetemplate tid=”1″]

 

Gert Zaunbauer (Geschäftspartner)

“Ich kenne Sascha Pölzl schon sehr lange (über 20 Jahre) und darf sagen, dass er einer der wenigen Menschen ist, die “Menschen von Herzen mögen”. Das klingt vielleicht unspektakulär, ist aber genau aus diesem Grund umso faszinierender und grandios. Sein offenes Wesen und seine Art auf Personen zuzugehen, ist einzigartig und bespielgebend.”

Der Link zu Gert Zaunbauer: www.putzstingl.at

Sascha Pölzl in ORF 2 “Frühlingszeit” zum Thema “Herzkohärenz”

Sascha Pölzl in ORF 2 “Winterzeit” zum Thema “Hausapotheke”