Referenten

Wir sind ein Team von erfahrenen Referenten, die die praktischen Inhalte der Workshops lebendig vermitteln können. Für mehr Wohlbefinden und besseres Leben! 

Sascha Pölzl

Sascha Pölzl ist ganzheitlicher Gesundheitscoach mit eigener Praxis und kooperiert erfolgreich mit Psychotherapeuten und Ärzten. Er findet seine spirituelle Entwicklung im tibetischen Buddhismus. Mehrere längere Aufenthalte in Asien – vor allem in Indien – und das Studium der spirituellen, philosophischen und medizinischen Grundsätze erweitern die ganzheitliche Sicht der Gesundheit.Er hat jahrelange Erfahrung im professionellen Sport, mit Qi Gong und Tai Chi Chuan.

Sascha Pölzl, Vollbadgasse 1a, A-1170 Wien, Tel: +43 650 4111488, energie@poelzl.co.at

Andreas Vrana

Andreas Vrana ist Lebens- und Sozialberater und spiritueller Wegbegleiter. Er arbeitet seit Jahren in seiner erfolgreichen Praxis für Körper, Geist und Seele südlich von St. Pölten. Viele Vorträge und Seminare für „Gesunde Gemeinden“, Apotheken, Selbsthilfegruppen und den Kneipp Bund haben Menschen in Österreich und Deutschland schon wertvolle Impulse gegeben. In den WellVivo Workshops und der WellVivo Akademie stellt er sein Wissen und seine Erfahrung für die Themen Wirbelsäule, Persönlichkeits- und Bewusstseinsbildung, Ätherische Öle und Sensitivitäts- und Medialitätstrainings zur Verfügung.

Andreas Vrana, Auern 40, A-3144 Wald, Tel: +43-2745-24161, vrana@vrana-lebensberatung.at, www.vrana-lebensberatung.at